Andy Roddick - Das Mega-Ass

Das ist mal ein Ass wie es nicht im Buche steht.

Hier unglaublich g√ľnstig werben?


Bewertung: 4.5 von 5 Punkten
Hits: 39267

Um das Video downloaden, bewerten und kommentieren zu können musst Du Dich
kostenlos registrieren bzw. Dich einloggen falls Du schon einen Account hast.

Kommentare

manfrud schrieb am 20.10.2008 um 19:22 Uhr
ey aber ich kann dem gruppenzwang net widerstehen und geb hier auch meine meinung preis xD also der fachbegriff f?en belag IST asche ! und wenn der platz an der stelle richtig stark besch?gt ist dann ist das durchaus m?ch. ich spiele selbst tennis und wenn profis so draufknallen hat der ball nen ext

manfrud schrieb am 06.08.2008 um 15:38 Uhr
@ bananenbrot: so isses lol xD

Bananenbrot schrieb am 21.03.2008 um 09:44 Uhr
ich finde das video schon nicht mehr lustig sondern die kommi die hier gemacht werden !!(viel leute haben einfach nichts besseres zu tun)

TheChosenOne schrieb am 10.02.2008 um 15:33 Uhr
An alle, das ist tatsaechlich ein Fake.Ob es moeglich waere weiss ich nicht. Aber Roddick hat schon nen ganz schoenen Wums, 251 km/h ist nicht ohne.At jonas 77: Man nennt diesen Belag Asche im Tennis.....hauta

ReggaeFreak schrieb am 31.01.2008 um 19:53 Uhr
Ey...entweder is des aus der PowerRade-Werbung----> siehe :Gurkendieb1 , oder der Platz is eben am Arsch an der Stelle...Da muss man net wie behindert FAKE hinschreiben, wenn man zu dumm is sich seinen Teil zu denk...wie ein Pinguin schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat...EINFACH MAL FRESSE HALTEN

jonasZZ schrieb am 30.01.2008 um 19:29 Uhr
asche ? ja orange-gelbe asche allerdings das is die lösung . 8. klasse hauptschule wa... außerdem is das kein fussballspiel wo an den banden werbung is

RaynCooper schrieb am 30.01.2008 um 13:53 Uhr
Des mag ich auch mal könnenUnd wer sagt das es umbedingt Bandenwerbung geben mussLass es doch einfach mal gut sein und freu dich darüber wie lustig und cool es ist

Gurkendieb1 schrieb am 30.01.2008 um 11:23 Uhr
Oh Man! Es ist einfach nicht möglich, auch wenn Roddick den Weltrrekord hält. Es gibt auch keine bandenwerbung, also ist es keine echt tv-übertragung....Träumt doch nicht!

jase1 schrieb am 30.01.2008 um 10:57 Uhr
Natürlich geht des des is nur asche und so a ball wird bis zu 180kmh schnell

jonasZZ schrieb am 29.01.2008 um 22:35 Uhr
das ist unmöglich probiert doch ma aus den ball senktrecht in den boden zu schlagen noch nicht einmal das geht der boden ist aus festen material insbesondere kies da kriegst noch nichma ne eisenkugel rein

Saro schrieb am 29.01.2008 um 20:48 Uhr
Das sit einfach nur ne Werbung... nur weil ein Reporter so reagiert heisst das nicht das es echt ist -.- Ein ball kann aus so einem Winkel sich nicht in den Boden graben.

x_arwen_x schrieb am 29.01.2008 um 16:58 Uhr
naja

Gurkendieb1 schrieb am 29.01.2008 um 16:46 Uhr
Das ist ein fake! das war ein teil der powerade kampagne vor einigen jahren, da gibts auch videos von martin vick (er wirft einen football über das ganze feld und auf die tribüne) und lebron james, der 4 würfe über das ganze spielfeld versenkt. alle diese videos sind gefaket. ausserdem gibt es an de

Disastermaster schrieb am 29.01.2008 um 15:36 Uhr
außerdem ist es erwiesen das roddick den härtesten aufschlag der welt hat ^^ also is das kein fake bei dem speed is es en wunder wenn son ball ma ganz bleibt

Ilph schrieb am 29.01.2008 um 14:03 Uhr
lol

Bananenbrot schrieb am 29.01.2008 um 14:00 Uhr
X_Pansen_X hat meine meinung das sind einfach nur hänger

X_Pansen_X schrieb am 29.01.2008 um 13:48 Uhr
Leute, wenn ihr schon Fake schreiben muesst, dann begruendet es doch wenigstens.Was sollte an diesem Video gefaked sein? Man sieht doch auch die Reaktion des Publikums und des Reporters.

borusse schrieb am 28.01.2008 um 22:31 Uhr
respekt

159753 schrieb am 28.01.2008 um 21:33 Uhr
naja

Bananenbrot schrieb am 28.01.2008 um 21:15 Uhr
geil

Aljoscha schrieb am 28.01.2008 um 18:57 Uhr
Immer diese Leute die meinen sie könnten alles gleich als Fake enttarnen oO Unnötig sowas..

Bumsratte schrieb am 28.01.2008 um 17:54 Uhr
des is kein fake der hat den härtesten aufschlag im tennis ( rekord etwa 246kmh)

Geeze schrieb am 28.01.2008 um 17:48 Uhr
das video fake

Spunky schrieb am 28.01.2008 um 16:05 Uhr
so, jetzt stellt euch mal vor, der andere hätte das ding ins Gesicht bekommen ^^

karlikarl schrieb am 28.01.2008 um 15:44 Uhr
Alter wie lustig ist das denn!?!?!? Der absolute Mega-Kracher.@ the_Brain: Geh doch zum Lachen einfach mal in den Keller...

tabl schrieb am 28.01.2008 um 14:49 Uhr
was hatte der ball bitte fürne kraft

the_Brain schrieb am 28.01.2008 um 14:21 Uhr
unlustig-.-

Fifi schrieb am 28.01.2008 um 14:05 Uhr
wow nicht schlecht

MrClean schrieb am 28.01.2008 um 13:57 Uhr
wie geil ist das denn

Weitere lustige Videos:

Lisa und Lisa
Voting: 1.7 von 5
Ich liebe
Nudeln

Voting: 4.6 von 5
Gelenkakrobat
Voting: 4.3 von 5
Blowjob Fail
Voting: 5 von 5
 
Online Games mit Highscores:

Login
Benutzername:

Passwort: (vergessen?)

eingeloggt bleiben


Kostenlos anmelden!



Witze-Welt RSS-Feed

eXTReMe Tracker