Hier unglaublich günstig werben?
Die besten Fun-Sounds

Fun-Sounds


Wichtiger Hinweis zum Copyright

Die hier angebotenen Fun-Sounds wurden entweder im Witze-Welt Forum gepostet oder mir per eMail von Besuchern meiner Homepage zugeschickt. Das Copyright an den Fun-Sounds liegt uneingeschränkt beim jeweiligen Autor. Falls jemand die Rechte an einem der Fun Sounds besitzt und einer Veröffentlichung widerspricht, so bitte ich den Rechteinhaber um eine kurze Mail und ich werde das Fun-Sound sofort offline nehmen! Vielen Dank.

Die Sounds werden automatisch nach der Popularität sortiert,
die Fun-Sounds mit den meisten Hits stehen also oben!


» Homer ruft an neu!

Was macht man eigentlich, wenn plötzlich Homer Simposon am Telefon ist?
» Österreicher und Jesus

Ja, sie sind inzwischen raus aus dem Rennen um die Europameisterschaft und man sollte nicht auf am Boden Liegende eintreten...Egal!
» Maria Callas - Teurer Name dessen Klang

Die absolute Horror-Vorstellung für jeden Radio-Moderator
» Dagmar Berghoff - WC...T-Turnier

Der Klassiker unter den Taggeschau-Pannen!
» Mitschibussi

Komisch...die Automarke kenn ich gar nicht!
» Urgewichse

Wenn man sich so enthusiastisch verspricht, ist das schon mehr als peinlich!
» Radio-Versprecher-Mix

Einfach zurücklehnen und ablachen!
» Chuck Norris - Best Of

"Chuck Norris ist so stark, der kann sogar 'ne Drehtür zuschlagen." Mehr von diesem Kaliber...HIER!
» Klaus Kinski rastet aus...Mal wieder

Seine Kinder sagen, er wäre ein sehr liebevoller Vater gewesen, der niemals gebrüllt hätte oder ausgerastet wäre...
» Brötchen einkaufen

Ein lustiger Versuch bei dem regionalen Bäcker ein paar Brötchen für den nächsten Tag zu reservieren. Nur so ganz sicher, was er d
» Imbissdeutsch

Hier mal ein kleiner Anfängerkurs für die richtige Ausdrucksweise an Imbissbuden. So klappts auch bei der nächsten Bratwurst...
» Der Hauswart

Da hat wohl jmd vergessen, sich vor dem Anruf über den Inhalt seines Anliegens Gedanken zu machen.
» Schmusemusik-Dauerschleife

Also, wer bei sowas schmusen kann, muss in 'nem temporären Fragment gefangen sein
» Ölbohrinsel

So richtig tragisch, wenn einem das passiert, wenn man auf Sendung ist.
» Röschenhof

Beschwerde eines genervten Altenheimbewohners, der es nicht länger ertragen kann, dass sein Domizil falsch ausgesprochen wird ;-)
» Agathe Bauer

Lustiger Anruf beim Radiosender - da will jemand den Megahit "Agathe Bauer" von Snap hören! Kennt ihr das etwa nicht?
» Holland vs. Niederlande

In Österreich werden einige Passanten befragt, wer denn beim anstehenden Fussballspiel Holland gegen Niederlande gewinnen wird! Die meisten checken na
» Stoiber und der Problembär

Edmund Stoiber spricht über den Problembär Bruno. Als aufmerksamer Zuhörer fragt man sich aber wer da von beiden der Problembär ist, Stoiber oder Brun
» Stoiber und der Transrapid

Edmund Stoiber erklärt uns den Transrapid vom Münchner Hauptbahnhof zum Münchner Flughafen. Zitat:"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minut
» Sex mit 50 kg Hackfleisch

Klassiker aus Domian die Telefontalkshow auf WDR und im Radio auf 1live. Ein Mann ruft an und beschreibt sein Problem: Er kauft sich alle paar Wochen
» Mitschnitt einer Counter-Strike Session Vol. 2

Schon wieder so ein krasser Typ im Teamspeak, schreit nur rum: "Scheiss Lamer, lach ned so scheiiiiiiiiissse!!!!" Alle anderen lachen sich natürlich v
» Verwirrende Staumeldung neu!

Wo ist der Stau?
» Das Erdbeben

Aus dem Leben eines Radio-Moderators...
» Österreicher und hundertstel Sekunden

Aus aktuellem Anlass zur EM in Österreich hier mal eine repräsentative Umfrage bei den Gastgebern. Was ist eigentlich eine hundertstel Sekunde?
» Der Anruf beim Vermieter

"...dann sprech det doch hin! Ne, Hallo meldet sich nich!" Ja, ja, die Sache mit Frau Graufuß...Ne, halt...mit Frau Tukker. Hilfe, Hilfe!
» Frage 2...

Al Bundy in Hochform! Herrlich!
» Telekomauskunft

Ein klassischer, quatschiger, lustiger Telefonstreich.
» Die Bierleitung

Also, ich würde nicht telefonieren, sondern trinken!
» Benjamin Blümchen

Dieser Zusammenschnitt beweist nicht nur, dass Benjamin Blümchen schwul, sondern auch sexuell aktiv ist!
» Ben Stiller und die Telefonsexhotline

Lustiger Zusammenschnitt von Filmaussagen von Ben Stiller die beim Anruf einer Telefonsexhotline abgespielt werden.
» Bordelle

....zweckentfremdeten Prostitution. Wir kennen die Bordelle alle...ehm, oder etwa doch nicht? ;)
» Der Schrankdienst

Ein neuer Bruder im Kloster fragt den ehrwürdigen Abt, was er denn tun solle, wenn seine menschlichen Bedürfnisse ihn zu Taten zwingen...
» Kinski in Hochform

Bekanntes Interview mit Klaus Kinski zum Auftakt seiner 'Jesus-Tournee'. Der Ausraster ist einfach genial und sucht seinesgleichen.
» Blauer Politiker

Hier nochmal der Beweis: FDP-Abgeordnete haben es nicht leicht im Leben. Detlef Kleinert ist dafür das perfekte Beispiel. Voll wie tausend Russen eine
» Polizeiruf 110

Diese schwerhörige Oma treibt einen Polizisten in den Wahnsinn! Dabei will sie doch nur erfahren, wie es ihrer Tochter ergangen ist. Gewitter?
» Philosoph Huub Stevens

Neben Schopenhauer und Nitzsche einer der genialsten Denker unserer Zeit. Man sollte sich diesen philosophischen Erguss gleich mehrfach anhören und da
» Tanja und Anette

Tanja hätte 10.000 EUR bei einem Radiosender gewonnen, wenn sie den passenden 10 EUR Schein bei der Hand hätte. Leider hat den Schein ihr Freund auf G
» Versprecher im Radio

Lustiger Versprecher bei Radio Brandenburg, leider nur sehr kurzer Ausschnitt, aber sehr lustig! Man achte auf die Zeitansage der Moderatorin ;-)
» Tourette Syndrom

Tourette Syndrom - Ein Typ (Christoph Grissemann - österreichische Kabaretist) ruft bei einem Hotel an und erklärt der Dame am Telefon, dass er eine G
» Jugendlicher erklärt Sex

Ein Jugendlicher / Kind klärt uns über Sex auf und erzählt im Detail wie er sich das so vorstellt ;-) Echt zum schießen lustig! Zitat: "Man zieht sich
» Der Sponsor-Orga

Ein Kiddie ruft bei einem Admin an um sich und seinen Clan sponsern zu lassen! Zum Totlachen ;-)
» Mitschnitt einer Counter-Strike Session Vol. 1

Da fehlen mir die Worte ;-) Ich fick deine ganze Generation, Alter...

Login
Benutzername:

Passwort: (vergessen?)

eingeloggt bleiben


Kostenlos anmelden!



Witze-Welt RSS-Feed

eXTReMe Tracker