Jojo Weltmeisterschaft

Ein Teilnehmer (Shinji Saito) der Weltmeisterschaft im Jojo-Spielen zeigt was er kann. Absolut geil ;-)

Hier unglaublich g√ľnstig werben?


Bewertung: 4.4 von 5 Punkten
Hits: 21595

Um das Video downloaden, bewerten und kommentieren zu können musst Du Dich
kostenlos registrieren bzw. Dich einloggen falls Du schon einen Account hast.

Kommentare

Butchah schrieb am 31.10.2008 um 22:30 Uhr
is das n junge oder n mädchen? O.odie asiaten eh.. haben echt zu viel zeit ^^

Oldman schrieb am 22.07.2008 um 12:32 Uhr
@ arschi161 : warum beleidigst du? und 2. man kann sie runterladen du bist nur zu blöd dazu

Piri161 schrieb am 15.06.2008 um 22:48 Uhr
schei?internet seite,ihr hurens?,voll die verarsche man,hier kan man nicht die videos herunterladen,ihr misgeburten

Touzani schrieb am 22.05.2008 um 21:44 Uhr
das ist ja voll geil

Deadeagle schrieb am 15.05.2008 um 21:28 Uhr
MAN ICH WEIß GAR NICH WAS IHR HABT IS DOCH GANZ E I N F A C H wenn man weiß wies geht ;-)

Sajetan schrieb am 06.03.2008 um 21:47 Uhr
ich glaub, der hatte einfache viel zu viel zeit...

ChillazZ schrieb am 14.01.2008 um 18:56 Uhr
Alta Egal was der genommen hat es war zu viel.... man hat ders drauf hätte nie gedacht das jojo so cool sein kann

kakashi-sensei schrieb am 29.10.2007 um 17:59 Uhr
damn hat ders drauf o.O

A-G-G-R-O-Berliner schrieb am 09.10.2007 um 11:07 Uhr
immer diese asiaten, aber der hats voll drauf

evilrudi schrieb am 30.08.2007 um 16:33 Uhr
joa echt fett xD...das sieht geil aus

sermed schrieb am 21.08.2007 um 22:57 Uhr
was das auch Immer sein Mag der Hats In sich

Pit_Bull schrieb am 09.08.2007 um 21:08 Uhr
is das jetz ne tussi oda n kleiner junge?

dieEnte91 schrieb am 06.08.2007 um 12:49 Uhr
der typ hats drauf

blackuli schrieb am 04.08.2007 um 22:51 Uhr
jop, dat it geil

DjNightraze schrieb am 29.07.2007 um 23:04 Uhr
hammer!!!!!!!!!!!!!

Corn schrieb am 21.07.2007 um 13:28 Uhr
nicht ? der D?

PLayboy93 schrieb am 15.07.2007 um 21:58 Uhr
Ai dai :D

Tundra schrieb am 15.07.2007 um 01:10 Uhr
Abselut

Zodeyac schrieb am 12.07.2007 um 19:31 Uhr
Der Kerl hats drauf! :N

BadBoy92 schrieb am 10.07.2007 um 14:30 Uhr
Voll geil

Weitere lustige Videos:

Gletscher-Surfe
n Alaska

Voting: 3.8 von 5
Oasis vs Fans
Voting: 4.8 von 5
Reporter vs.
Laterne

Voting: 4.7 von 5
Weihnachtsbeleu
chtung

Voting: 4.5 von 5
 
Online Games mit Highscores:

Login
Benutzername:

Passwort: (vergessen?)

eingeloggt bleiben


Kostenlos anmelden!



Witze-Welt RSS-Feed

eXTReMe Tracker