Schlaue Krähen

Unglaubliche Doku über Krähen in Großstädten die die vorbeifahrenden Autos benutzen um Nüsse zu öffnen, die sie ohne die Autos nie öffnen könnten. Wahnsinn, wie intelligent Tiere sein können!

Hier unglaublich günstig werben?


Bewertung: 4 von 5 Punkten
Hits: 15763

Um das Video downloaden, bewerten und kommentieren zu können musst Du Dich
kostenlos registrieren bzw. Dich einloggen falls Du schon einen Account hast.

Kommentare

lauris-1 schrieb am 07.04.2008 um 19:45 Uhr
das is kein fake... hab ich auch lang gedacht aber ich hab heut eine krähre gesehn, die das wirklich gemacht hat

with84 schrieb am 21.09.2007 um 19:27 Uhr
naja warumnich, die viecher werden ja wohl auch in über hundert jahren Automobil ihren nutzen daraus ziehen. aber ich glaub viel is von der nuß eh nich übrig...

sermed schrieb am 21.08.2007 um 23:38 Uhr
DAs ist unm?ch das geht nicht 100000% FAke

Extrem11993 schrieb am 20.07.2007 um 13:21 Uhr
hammer hab ich aber schon gesehen bei abschlussfahrt nach berlin^^

Weitere lustige Videos:

Der Freddy
lebt!

Voting: 3.9 von 5
Final Countdown
für Arme

Voting: 4 von 5
Eifersüchtige
Ex zerstört
Auto

Voting: 3.9 von 5
Flirten macht
Spaß!

Voting: 3.8 von 5
 
Online Games mit Highscores:

Login
Benutzername:

Passwort: (vergessen?)

eingeloggt bleiben


Kostenlos anmelden!



Witze-Welt RSS-Feed

eXTReMe Tracker