Hier unglaublich g√ľnstig werben?
Zitate verschiedener Prominenter

Zurück zur Übersicht

Al Bundy

Frauen, du kannst nicht MIT ihnen leben ... Ende.

Bed them, but don't wed them.

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden.

Nur Witwer haben Engel als Frauen.

Sex wird bei jedem Mal besser ... solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

That's no lady. That's my wife!

Wife standing near, soon comes a tear.

Women, what are they good for? 2 C's: cooking and kitchen.

Die Frauen brauchen uns genauso sehr, wie wir sie brauchen. Und warum? Wir können es ihnen besorgen. Und sie können ihrer Mutter keine Batterie vorstellen.

Solange ich nicht dafür zahle, ist mir nichts zu gut für meine Frau.

Frauen haben es gern, wenn man sie anstarrt wie ein Stück Rindfleisch.

Ich MUSS nach dem Sex nicht schlafen...ich WILL schlafen! Ich sehne die Dunkelheit herbei.

Ah! Der Homeshoppingsender! Mann! Das ist eine gute Idee für Frauen. Es war immer hart mit einem angeschnallten Sofa am Arsch in die Kaufhäuser zu gehen.

Wenn es kein Bier geben würde, gäbe es mindestens drei Menschen, die nicht verheiratet wären: mich, Jefferson und womöglich Lisa-Marie Presley.

Es gibt nur eine Art von Kuss. Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Ich komme mir vor wie eine Schifffahrtsgesellschaft, deren Tanker eine Umweltkatastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguss und dafür zahl´ ich bis ans Ende meines Lebens.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

Kaffee nach dem Sex? Wie soll das denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken?

Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, musst Du ausgehen!

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Es ist in Ordnung, einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreißen kann.

Ich denke, es ist wahr was man sagt: Man ist, was man heiratet.

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ... und später habe ich sogar geheiratet!

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Many a time I look at my wife sitting there much like you and I think 'Go home.' Then the horror hits me. She is home. Now I'm depressed, Steve.

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?



Allen Woddy, amerik. Stadtneurotiker, Schauspieler und Regisseur

Die Frau gehört hinter den Herd und der Herd gehört neben das Ehebett.

Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.

Ich war der beste, den ich jemals hatte.

Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Menschen bisexuell werden. Es würde einem die Chancen auf eine Verabredung am Samstagabend verdoppeln.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Sex zwischen zwei Leuten ist wundervoll. Mit fünfen ist es geradezu fantastisch.

Ich möchte Ihnen eine tolle Geschichte über orale Verhütung erzählen. Ich habe dieses Mädchen gefragt, ob sie mit mir schlafen will, und sie sagte: Nein!

Ich glaube an Sex und an den Tod - beides Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht.

Das letzte Mal, als ich in eine Frau eingedrungen bin, war, als ich die Freiheitsstatue besichtigt habe.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt.


Bonaparte Napoleon

Eine Frau, ein Gewehr und einen Gaul darf man nicht ausleihen.

In der Liebe gibt es nur einen einzigen Sieg, die Flucht.

Von Frauen spricht man nicht. Man beschäftigt sich mit ihnen.


Freud Sigmund

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'

An der Frauenbrust treffen sich Liebe und Hunger.



Fischer Ottfried, dt. Komödiant

Angela Merkel, das ist Prinz Eisenherz kurz vor der Geschlechtsumwandlung.



Krüger Mike, dt. Komödiant

Mich beunruhigt nicht die Kaufkraft des Euro, sonder die Kaufkraft meiner Frau.

Mit Einführung des Euro im Januar wird mein Vermögen bereits zum zweiten Mal halbiert - das erste Mal geschah das bei meiner Hochzeit.



Lewis Jerry, amerik. Komiker

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen; denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.

Der Traum der Männer wäre, den Frauen in die Arme sinken zu können, ohne ihnen gleichzeitig in die Hände fallen zu müssen.



Luther Martin, Reformator

Die Weiber sind von Natur beredet und können die Redekunst wohl.
Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang der bleibt ein Narr sein leben lang.
Frauen sind schwer zu regieren.



Mose 1. - 3.16

Dein Wille soll deinem Mann unterworfen sein, und er soll der Herr sein.



Nicholson Jack, amerik. Schauspieler

Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie eh nicht.

Es gibt nur etwas, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.

Dass man Liebe mit Geld nicht kaufen kann, glaubt man erst dann, wenn man genug Geld hat.



Nietzsche Friedrich, dt. Philosoph 1844 - 1900

Das Glück des Mannes heißt: Ich will. Das Glück der Frau heißt: Er will.

Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!

Selten denkt das Frauenzimmer / Denkt es aber, taugt es nichts!

Der Mann hüte sich vor dem Weibe, wenn es hasst: denn der Mann ist im

Grunde seiner Seele nur böse, das Weib aber ist dort schlecht.

Bitter ist auch noch das süßeste Weib.

Ist es nicht besser, in die Hände eines Mörders zu geraten, als in die Träume eines brünstigen Weibes

Eine gute Ehe beruht auf dem Talent zur Freundschaft.

Mitunter reicht schon eine stärkere Brille, um den Verliebten zu heilen.

Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt.

Alles am Weibe ist ein Rätsel, und alles am Weibe hat eine Lösung: Sie heißt Schwangerschaft.

Der Mann macht sich das Bild des Weibes und das Weib bildet sich nach diesem Bilde.

Man kann nicht hoch genug von den Frauen denken, aber deshalb braucht man noch nicht falsch von ihnen denken.

Wenn das Weib männliche Tugenden hat, so ist es zum Davonlaufen, wenn es keine männlichen Tugenden hat läuft es selbst davon.

Am besten wäre es ohnehin, in Hinblick auf das Frauenproblem orientalisch zu denken und die Weiber in den Käfig zu sperren.

Das Weib lernt hassen in dem Maße, in dem es zu bezaubern verlernt.

Und seht mir doch diese Männer an, ihr Auge sagt es - sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einen Weib zu liegen.

Schlamm ist auf Grund ihrer Seele, und wehe, wenn ihr Schlamm gar noch Geist hat!

Das ihr doch wenigstens als Tiere vollkommen wäret! Aber zum Tiere gehört die Unschuld.

Über das Weib soll man nur zu Männern reden.

Oberfläche ist des Weibes Gemüt, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer.

Jeder suchte eine Magd mit den Tugenden eines Engels. Aber mit einem Male wurde er die Magd eines Weibes, und nun täte er Not, dass er darüber noch zum Engel werde.

Wo nicht Liebe & Hass mitspielt, spielt das Weib mittelmäßig.

Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit



Salomo, biblischer König, ca. 965 - 926 v.Chr.

Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Haarband.
Andere Übersetzung:
Eine schöne Frau, die nicht treu sein kann, gleicht einer Sau mit einem güldenen Ring im Rüssel.



Schmidt Harald, dt. TV-Entertainer und Kabarettist

Sind Schwule glücklicher? Ja, denn sie haben ja keine Frau!

Früher gingen Frauen freiwillig ins Frauenhaus, heute muss man sie hinprügeln.

Der Weltfrauentag hieß früher Frühjahrsputz!!!

Manche Frauen haben so breite Hüften - da muss man bei der Weihnachtsfeier den Kopierer schon auf DIN A3 stellen.

Natürlich bleiben Frauen mit breiten Hüften länger fit: Sie passen ja mit dem Getränkekasten nicht in den Lift.

Frauen werden von Ärzten weniger ernst genommen als Männer. Eine erschütternde Meldung: Ärzte nehmen Frauen nicht ernst. Bislang glaubten wir, das machen nur Fahrlehrer.

Bei uns in Deutschland heißt es oft: Gut, es war kein Wunschkind - aber wir hatten einen Kindergartenplatz.

Wir unterstützten schon lange, dass Frauen überall hinkommen - vor allem beim Putzen.

Männer mit hässlichen Frauen leben länger ... wozu?

Die meisten Ehen geben im Urlaub kaputt - der Vorteil: Die Koffer sind schon gepackt.

Viele Italiener sind total verrückt nach ihren Hunden - wenn sie in Urlaub fahren, wird die Frau an der Raststätte angebunden.

Meine lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden.

Es gibt zwei Typen von Männern: die einen warten mit dem Heiraten so lange, bis sie die Richtige gefunden haben. Die anderen heiraten so lange, bis die Richtige sie findet.



Ustinov Peter, engl. Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller, geb. 1921

Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.

Singles sind ein Wild, für dass es keine Schonzeit gibt.

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.

Frauen siegen, indem sie sich scheinbar ergeben.



Voltaire

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.

Eine dumme einfältige Frau ist ein Segen des Himmels.



Zola Emile

Da wir wissen, dass Gott nichts Böses tun kann, lässt sich leicht erraten, woher die Frau kommt




Feldbusch Verona, Moderatorin


Die Waffen einer Frau? Vielleicht lässt man den Träger rutschen bei einer Polizeikontrolle.

Hätte ich die Wahl zwischen Schröder, Lafontaine und Joschka Fischer, würde ich George Clooney oder Brad Pitt nehmen


Anderson Pamela, amerik. Schauspielerin und Baywatch-Star

Ich bin praktisch eine heilige.


Baker Josephine, amerik. Tänzerin und Sängerin 1906 - 1975

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich



Bardot Brigitte, franz. Filmschauspielerin

Wenn die Mädchen darauf warten wollten, bis die jungen Männer zu einem Entschluss kommen, würde die Menschheit bald aussterben.

Wenn der Kuss gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel behaupten, wäre ich längst tot.



Cardinale Claudia

Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.



Chanel Coco

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle.

Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn.

Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen: das Geheimnis der Schöpfung und den Hut einer Frau.

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage.

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.



her, amerik. Sängerin

Das Ärgerliche an manchen Frauen ist das, das sie sich wegen nichts aufregen - und ihn dann gleich heiraten!

Ein Mädchen kann warten, bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotzdem eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben.

Manche Frauen lassen sich von nichts erregen - und heiraten es dann.



Colette

Eine Frau, die glaubt intelligent zu sein, beansprucht die gleichen Rechte wie ein Mann. Eine Frau, die intelligent ist, verzichtet darauf.



Close Glenn

Eine kluge Frau lernt beizeiten, ihren Mann grundlos zu bewundern.




Dietrich Marlene, dt. Schauspielerin und Sängerin 1901 - 1992

Der Geburtsschein ist ein Gerücht, das eine Frau durch ihr Aussehen jederzeit dementieren kann.

Jeder, der verführt wurde, wollte verführt werden



Lind Hera, Schriftstellerin und Moderatorin

Männer haben auch ihr Gutes.



Madonna, Sängerin

Ich bin zäh und ehrgeizig, und ich weiß genau, was ich will. Wenn ich deshalb ein Miststück bin - okay!



Onassis Jackie

Sex ist eine schlechte Sache: Die Kleidung wird dabei ganz zerknittert.



Perlinger Sissi

Schönheit kommt nicht von innen. Das ist nur so ein Spruch. Sonst wären im Playboy lauter sexy Fotos von Lungenflügeln oder Gallenblasen.



Sägebrecht Marianne, dt. Schauspielerin geb. 1945

Wenn der Mann seine Weiblichkeit nicht entwickeln darf, dann wird er zum Vierkantschlüssel.



Stone Sharon, amerik. Schauspielerin

Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müsste.

Es ist ganz egal, wie sehr man in jemanden verliebt ist, es gibt nichts Besseres als liebevollen ehelichen Sex.

Für eine Nacht voller Leidenschaft ist Parfum ungeheuer wichtig. Aber man muss es an den richtigen Stellen auftragen: hinterm Ohr, zwischen den Brüsten, am Hals, einen Tropfen in jede Kniekehle. Ich kombiniere oft einen Männerduft wie "Gendarme" oder "Cool Water" mit einem Hauch Frauenparfüme wie "Chanel No 5" oder "Hermès". Ich mag es, das Aroma beider Geschlechter zu vereinen, lange bevor die Spiele beginnen.
Vor einer Liebesnacht gehe ich immer zur Maniküre. Meine Hände sollen gut aussehen, die Fingernägel dürfen keine unebenen Stellen haben, die sich auf seiner Haut unangenehm anfühlen könnten. Von dem Augenblick, in dem er durch meine Tür tritt, berühre ich ihn, streife ihn mit meinem Körper, streichle ihn sanft. Ich lasse ihn meine Lippen kosten. Pfefferminzpillen liegen bei mir stets griffbereit, auch im Schlafzimmer: Nichts kann einen leidenschaftlichen Kuss schneller und gründlicher beenden als Mundgeruch. Ich vergewissere mich vorher, dass alles, was ich zum Dinner auftische, zu seinen Lieblingsspeisen gehört. Noch wichtiger: Ich serviere nur Essen, das ich mit den Fingern vorlegen kann. Den Tisch decke ich mit Damast oder edlem Leinen, stelle auch Kerzen hin, lege aber nie Besteck auf. Einmal habe ich einen Liebhaber auf diese Weise sogar mit Pasta und Tomatensauce gefüttert - jeder leckere und zarte Biss ließ uns beide wollüstig erschauern.
Für die Nachspeise lade ich meinen Liebhaber ins Schlafzimmer ein. Das Bett ist mit Pratesi oder Satinwäsche bezogen, mit Blütenblättern bestreut. Flackernde Kerzen stehen vor Spiegeln. In der Mitte des Bettes: ein großes Tablett mit Erdbeeren (samt Stiel), Schlagsahne, Eiswürfel und gekühltem Champagner. Ein Mann, der bis dahin nicht begriffen hat, worum es geht, ist hirntot.

(aus einem Gespräch mit der US-Zeitschrift "National Enquirer")



Streisand Barbara, amerik. Schauspielerin und Sängerin

Männer haben einen sehr sicheren Geschmack - sie wünschen sich immer eine andere Frau, als sie gerade haben.

Wieso strengt sich eine Frau zehn Jahre lang an, ihren Mann zu ändern, und beklagt sich dann, dass er nicht mehr der Mann ist, den sie geheiratet hat?

Heutzutage gilt ein Mann schon als Gentleman, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küsst.



Lück Ingolf, dt. Komödiant

Schon wieder wurde krankes Fleisch entdeckt: Dolly Buster hat die Grippe

Zurück zur Übersicht

Login
Benutzername:

Passwort: (vergessen?)

eingeloggt bleiben


Kostenlos anmelden!



Witze-Welt RSS-Feed

eXTReMe Tracker