Hier unglaublich g√ľnstig werben?
U-Boot Alarm
Beschreibung
Ein U-Boot f?hrt in unmittelbarer N?he zu einem Badestrand vorbei. Wei? nicht ob das nun ein Fake ist oder echt so passiert ist!



Bewertung
4.4 von 5 Punkten

Um das Bild bewerten und kommentieren zu können musst Du Dich
kostenlos registrieren bzw. Dich einloggen falls Du schon einen Account hast.

Kommentare

gunwolf666 schrieb am 16.11.2008 um 14:06 Uhr
n echt geiler fake 5*

bubulino schrieb am 26.07.2008 um 10:39 Uhr
ihr habt alle recht des is nen fake aber mir is änliches passiert wie dem unter mir nur hab ich den fehler gamcht das ich durch einen übungsplatz durch geschippert bin naja ich habe zumindest sofort bemerkt was da passiert und hab mich deswegen nich so doll erschreckt nen zweitesmal fahre ich da nic

SailExtreme schrieb am 30.03.2008 um 17:38 Uhr
ich hatte in Eckernförde ne Regatta un da kam son scheiß-Vieh auf einmal mitten zwischen uns hoch ... Alta ich wär fast gestorben vor Angst bis ich geckt habe was das war ^^

Streetclimber schrieb am 29.02.2008 um 14:38 Uhr
das boot ist bisschen groß ne für die weite entfernung !! wollt ich nur mal so sagen

guilty-man schrieb am 04.02.2008 um 14:02 Uhr
ich glaub das das hier nen fake ist... aber ich weiß ne stadt wo sowas öfters passier :P... eckernförde

Janiboy91 schrieb am 16.12.2007 um 00:21 Uhr
ach stimmt Leute jetzt sehh ichs auch...da sit ein U-Boot

Spunky schrieb am 25.11.2007 um 13:47 Uhr
@Fritzelefridolin: gut beobachtet ^^ da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet ^^ mir wär höchstens aufgefallen, dass das U-Boot aussieht, als würde es durch nebel oder so fahren und die Menschen stehen im Eitelsonnenschein

Fritzlefridolin schrieb am 15.11.2007 um 08:44 Uhr
Wenns kein Fake wäre, dann würden alle Leute da hin schauen.

Login
Benutzername:

Passwort: (vergessen?)

eingeloggt bleiben


Kostenlos anmelden!



Weitere lustige Bilder:


Vote:
3.3 von 5

Vote:
1.9 von 5

Vote:
3.9 von 5
Original und
Fälschung

Vote:
5 von 5
 
Online Games mit Highscores:

Witze-Welt RSS-Feed

eXTReMe Tracker